Rumble in the Jakobshof! 14.02.2014

Gruppefinal_new_med

Die Spatzen pfeiffen es bereits von den Dächern: Nachdem die Quicksteps mit einem Akustikset im Domkeller für verschwitzte und fröhliche Gesichter gesorgt haben, kehren sie nun – ZUM LETZTEN MAL! – in ihr Wohnzimmer, den Jakobshof, zurück! Am Freitag, 14.02.2014 werden sie zusammen mit den großartigen Klartekst den Jakobshof rocken! Funk & Rap meets Ska, da kann die Parrty starten.

Wir würden uns freuen wenn Ihre Eure Tanzschuhe aus dem Schrank holt und euch auf den Weg macht, um mit uns zu feiern. Und um gemeinsam Tschüss zu sagen: Lebwohl Jakobshof!!  Wir werden Dich, Deine Konzerte und Deine Party vermissen!

Einlass: 20 Uhr

Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen, online oder natürlich bei uns.

Category: Konzerte
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.