Karlspreis mit uns – 8.5. Katschhof

Umsonst und Draußen! Kommet in Scharen! Da wir mit unserem Proberaum in Belgien Europa Woche für Woche vorleben, scheint es nur folgerichtig, dass wir nun auch mal im Rahmen des Karlspreis-Programms aufspielen 😉quicksteps_katschhof

Nachdem wir beim Toasters-Konzert letzte Woche tierisch Spaß hatten und uns gefreut haben, dass trotz Champions League und Kaiserwetter doch recht viele den Weg in den Musikbunker gefunden haben, möchten wir genau da anknüpfen und noch ne Schippe drauflegen! Wir würden uns freuen, wenn Ihr Mittwochabend auf den Katschof kommt, um vor Traumkulisse das ein oder andere Bierchen zu genießen und das Tanzbein zu schwingen! Los geht es püntklich um 20:45 Uhr!

Category: Konzerte
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.