Gutes Neues!!!!

Wir wünschen allen Ska-Bekloppten und Feierwütigenden da draußen ein gutes neues Jahr!!

Es wäre klasse, wenn wir uns auch dieses Jahr das ein oder andere Mal auf einem unserer Konzerte sehen, um miteinander zu feiern.

Nachdem das Jahr mit einem Auftritt auf einer krassen Privtaparty mustergültig gestartet ist, geht es nun zum einen an das Schreiben und Verfeinern neuer Songs (vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr, ein neues Album an den Start zu bringen…) und zum anderen an die Planung der Gigs 2016. Wir melden uns, sobald es konkreteres gibt. Bis dahin eine gute Zeit.

Die Quicksteps

Category: News
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>