Franz – 27. April – Ska Explosion

Am 27. April werden wir wieder unsere Ska-Rakete anschmeißen und mit Euch in das schwarz-weiß karierte Orbit fliegen. Angetrieben von treibenden Offbeat werden wir uns tanzend durch die Milchstraßen des Ska, Rocksteady, Soul und Pop bewegen. Und wir fliegen nicht allein: Neben und mit uns starten die Ups ´n´ Downs mit ihrer brandneuen Rakete in gleicher Kursrichtung.

Ok, seien wir ehrlich und bleiben auf dem Boden der Mutter Erde: Wir werden schlicht und ergreifend die Bühne des Franz entern, um peitschenden Ska mit Euch zusammen zu zelebrieren. Wir hören erst dann auf, wenn auch das letzte T-Shirt nassgeschwitzt ist und im letzten Gesicht der Ausdruck purer Freude festgenagelt zu sein scheint.

Und mit uns spielen an diesem Abend unsere Öcher (Aachener) Ska-Freunde von den Ups ´n´ Downs, die dann ihre erste CD releasen werden, die wir Euch schon mal auf jeden Fall ans Herz legen möchten.

Also kommet in Scharen, steigt mit uns in die Rakete oder tanzt Euch die Füße wund. Wie es Euch besser gefällt.Wir sind auf jeden Fall am Start und freuen uns sehr auf diesen besonderen Abend!

Hier die harten Fakten:

27. Apil, Start: 20:00 Uhr

Franz, Aachen

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Category: News
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.