AZ, Aachen, 18.07. – Love SKA

Ein toller Sommer geht in die nächste Runde 🙂

10383489_672311662855736_1278145567735827580_n

Nachdem wir nun ein paar richtig gute Konzerte hinter verschlossenen Türen (Hochzeit, Pfadfinderfest & Abschlussfeiern) hatten, skanken wir am kommenden Freitag noch mal in Aachen: Nach leider einigen Jahren Abstinenz im AZ freuen wir uns umso mehr, hier noch mal für verschwitzte und glückliche Skafans zu sorgen. Das ganze findet unter dem Motto LOVE SKA  – HATE RACISM statt und zwar zusammen mit den grandiosen Bands ESPERANSKA & KARAMELO SANTO (extra aus Argentinien eingeflogen – keine WM-Witze bitte!).

Freitag, 18.07., Einlasse: 19:30 Uhr, AZ Aachen

Wir freuen uns auf Euch, kommet in Scharen!!

An dieser Stelle möchten wir es nicht versäumen, Tobi Campmann auch noch mal offiziell in unserer Reihen Willkommen zu heißen. Zusammen mit Schorsch wird er an der Gesangesfront für ordentlich Stimmung sorgen. Das Konzert im AZ wird das erste „öffentliche“ Konzert mit Tobi sein und wir freuen uns mächtig darauf 😉

Category: Konzerte
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>